FELLOWES COMMUNITY

Jetzt informieren und Produkttester werden.

Unser Saturn 3i Laminiergerät

Hier wird das Produkt gestestet. Du gehörst zu den ausgewählten Testern? Dann lade jetzt deinen Bericht hoch.
Dani D.
Abschlussbericht
Ich habe das Laminiergerät jetzt ausgiebig getestet und bin voll und ganz zufrieden.
Ich hätte nie gedacht, dass das Laminieren so einfach ist. Finde es toll, dass man neben Papier auch Fotos und Sachen wie Blätter und getrocknete Blumen laminieren kann. Freue mich schon darauf, wenn meine kleine Nichte etwas größer ist und wir zusammen gesammelte Blätter laminieren können. Das ist später sicher auch gut für die Schule, wenn die Kinder lernen, welche Blätter zu welchem Baum gehören.
Das Einzige, was ich nicht so gut finde, ist dieses Stück Metall, welches man vor Gebrauch auf das Gerät steckt und welches das Laminierte auffangen soll. Es ist meiner Meinung nach zu klein / zu kurz. Es würde mir besser gefallen,wenn das Blatt komplett auf dem Metall liegen würde wenn es aus dem Gerät kommt. Ein Mal ist es mir passiert, dass das Blatt hinter dem Metall mit der Kante am Tisch hängen geblieben ist und hat sich nach oben gebogen. Dann hat sich der Rest im Laminiergerät gestaut und hat nachher nicht gut ausgesehen. Deshalb sollte man absolut genau darauf achten, dass die Kante des Blatts nicht am Tisch hängen, sondern auf dem Metall liegen bleibt.
Ich bedanke mich für die Chance testen zu dürfen und freue mich auf noch viele Gelegenheiten das tolle Gerät zu benutzen :)
Absenden
Frauke S.
Hier ein kleiner Zwischentest. Ich habe für meinen Sohn eine Ostergeschichte gelesen zu der es für jeden Tag eine Fensterfolie gab. Ich habe mir gedacht, warum nicht laminieren um die Folien haltbarer zu machen...gesagt getan. Anfangs hatte ich Bedenken, ob die dünnen Fensterfolien die Hitze aushalten würden, aber es war kein Problem. Es sieht wirklich toll aus und ist jetzt richtig stabil.
Absenden
Frauke S.
Beim Laminieren der Pflanzen und Blumen habe ich etwas überlegt, was man versuchen könnte. Ich lebe in der Stadt und hatte jetzt nicht die Riesenauswahl an Pflanzen. So hab ich mir ein bisschen Ostergras und frische Blüten vom Balkon geschnappt und ein kleines Fensterbild gestaltet. Nun ja, ich würde mal sagen, es ist okay, aber ich denke dass den frischen Blüten die Hitze nicht so gut bekommt. Daher denke ich, dass man sie vielleicht vorher trocknen könnte.
Absenden
Elke B.
Aufgabe 2 war es, Schilder fürs Gemüsebeet zu entwerfen. Da hab ich mich natürlich sofort dran gemacht, allerdings durften die Pflanzen noch nicht nach draußen, so dass auch die Schilder noch auf dem Fensterbrett die Sonne genießen mussten.
Laminiert habe ich in A4 und anschließend die Schildchen ausgeschnitten und mit Tesa auf Holzstäbchen geklebt.
Tesa hält bombenfest und so wie es aussieht sind die Folien lichtecht.
Trotz knapp 4 Wochen am Südfenster ist schwarz noch schwarz und nichts verblasst.
Auch meine Kinder, die immer sehr großzügig gießen, haben die laminierten Schildchen noch nicht klein gekriegt.
Alles in allem eine tolle Idee, die ich für die übrigen Pflanzen im Garten sicher wiederholen were.
Absenden
Jenny B.
Unser Ergebnis zu Test No. 2 steht noch aus. Wir sollten Pflanzen-Schildchen entwerfen, laminieren und 2 Wochen lang dem Wetter aussetzen.
Da die meisten vorgezogenen Sachen um diese Jahreszeit noch drinnen stehen, hab ich zwei Extra-Schilchen für die Kräuter an unserer Dachrinne gebastelt. Was soll ich sagen. Es sieht schick aus (auch noch nach 2 Wochen). Hat Wind und Wetter standgehalten und ist auch noch nicht verblasst (das war meine größte Sorge, um den Langzeittest durchzuführen haben wir wohl nicht genug Zeit).
Die Schilder von drinnen werden erst Mitte Mai mit ins Gewächshaus ziehen. Bis dahin können sie sich noch auf dem Fensterbrett schonen.

Unser Fazit zum Saturn 3i Laminiergerät:
Vielen Dank für dieses tolle Bastelutensil. Wir sind sehr zufrieden. Einzig der Bügel am "Auswurf" ist irgendwie etwas verbesserungswürdig. Mir fällt allerdings auch nichts ein, wie man das auf die Schnelle so lösen kann, dass er nicht immer raus und reingesteckt werden muss, beim Zusammenbau und Verstauen.
Das Laminiergerät selbst macht seinen Job wirklich klasse und sind wir doch mal ehrlich. Ein A3 Laminiergerät für den Privatgebrauch ist einfach purer Bastelluxus. <3 <3 <3
Absenden
Dani D.
Ich dachte mir, ich könnte ja auch mal eine frische Blume versuchen zu laminieren. Deshalb nahm ich aus unserem Garten dieses Hirtentäschel mit und laminierte es ohne zu trocknen ein. Und wie auf dem Foto zu erkennen ist, hat es tatsächlich geklappt :) Ich hätte sie noch etwas schöner in die Folie legen können, wie man auf dem Foto sieht. Aber es hat prima geklappt!
Absenden
Andrea S.
Auf unserem Blog haben wir eben unseren ausführlichen Testbericht zum SATURN 3i A3 Laminiergerät veröffentlicht.

Vielen Dank für den tollen und interessanten Testzeitraum und das tolle Laminiergerät.

Laminieren in kleinen Büros und im Privathaushalt mit dem SATURN 3i A3 Laminator Laminiergerät von FELLOWES im #Test

http://frinis-test-stuebchen.de/2017/04/laminieren-in-kleinen-bueros-und-im-privathaushalt-mit-dem-saturn-3i-a3-laminator-laminiergeraet-von-fellowes-im-test/#more-16892
Absenden
Andrea S.
#7 Wir haben schicke Osterdeko gebastelt. Dazu haben wir aus Tonpapier bunte Ostereier ausgeschnitten und laminiert. Diese haben wir dann mit einem Loch und einem Dekobändel zum Aufhängen versehen.

Ein schönes DIY für Ostern und auch zum Basteln mit Kindern bestens geeignet.
Absenden
Andrea S.
#6 Das Laminieren von Blumen und Blättern funktioniert nicht gut. Diese muss man definitiv vorher trocken pressen, da das Ergebnis sonst absolut wellig wird.
Absenden
Andrea S.
#4 Auch Fotoerinnerungen lassen sich wunderbar einlaminieren. Hier muss man sich besonders auf das Laminiergerät verlassen können, denn gerade für alte Fotos gibt es keinen 2.Versuch.

Hier konnte uns das Saturn 3i A3 Laminiergerät besonders überzeugen. Das Foto kam perfekt laminiert aus dem Gerät und ist nun besonders geschützt.

Übrigens darf man kein Thermopapier heiss laminieren, da sich hier das Papier schwarz verfärbt. Beispielsweise Kassenzettel für Garantien sollte man vorher kopieren und dann laminieren. Auch Ultraschallbilder bestehen aus diesem Papier. Hier wäre es besonders tragisch, wenn man diese laminiert und sie dann für immer verloren wären.
Absenden
Andrea S.
#5 Auch nach 14 Tagen hält die Laminierfolie an der Spitze des Kräuterschildchens perfekt zusammen. Und das obwohl das Schildchen mit der Spitze die ganze Zeit über in der feuchten Erde steckte.
Absenden
Andrea S.
#3 Wir haben ein schickes DIY Kräuterschildchen hergestellt. Durch die Laminierung können wir dieses sogar neu beschriften.
Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und man kann immer neue Formen und Farben machen. So wird es im Garten und daheim auf der Küchen Fensterbank noch ein wenig farbenfroher.
Absenden
Andrea S.
#2 Wir haben verschiedene Spiele zum Wiederbeschriften laminiert. Super eignet sich dafür Mühle oder Stadt-Land-Fluss.
Einfach das Spiel zwischen die Folie legen und dann laminieren. Das funktioniert schnell und reibungslos.
Das Ergebnis ist super und die Folie kommt glatt nach einer Minute aus dem Laminiergerät.
Absenden
Andrea S.
#1 Ausgepackt! Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Verarbeitung ist hochwertig und optisch sieht das Saturn 3i A3 Laminiergerät sehr gut aus.

Die mitgelieferten Laminierfolien ermöglichen uns ein umfangreiches Ausprobieren und Testen.
Absenden
Denise T.
Aufgabe 4:

Diese Aufgabe war kniffelig. Ich hatte noch nie versucht frische Blumen 🌺 zu laminieren.
Also auf in die Natur und Blümchen gesammelt.
Zu hause das Gerät angeworfen und die Blumen in der Folie verteilt.

Ergebnis:

Ansich war ich überrascht das es doch unerwartet gut funktionierte. Ich musste zwar einmal kurz vorpressen damit es reinpasste aber gut.

Nach dem laminiervorgang fiel mir bei einem auf das der Saft aus dem Stiel rausgepresst wurde, aber dieser war wirklich etwas dick. Also ein tolles Experiment und im nächsten Jahr will ich Schneeglöckchen laminieren denn sonst trockne ich die und so wird es wohl besser aussehen.

Habe in diesem Experiment noch gleich das Herbarium/Blattsammlung meines Sohnes mit laminiert, weil er diese gerne erhalten wollte da er auf diese eine 1* bekommen hat.
Absenden
Stefanie K.
Mein Fazit zum Fellowes Saturn I3 A3 Laminiergerät.

Der 4 wöchige Test hat mich mehr als überzeugt. Ich hatte keine Probleme mit dem laminieren. Die Qualität der Folien ist ausgezeichnet. Ich kann nur jedem der auf der Suche nach einem Gerät ist, zu diesem Laminiergerät raten.

Ganz klar 5 von 5 Punkten!!!
Absenden
Stefanie K.
Aufgabe Nummer 4 Pflanzen einlaminieren und etwas schönes basteln.

hmmm hat bei mir nicht sehr gut geklappt. Was aber nicht am lamienren selbst liegt sondern eher an den Pflanzen.

Der Druck des Geräts war so hoch das alles was noch an Restfeuchtigkeit in den Pflanzen war ausgetreten ist. Das Ergebnis ist alles andere als schön.

Das laminieren hat allerdings sehr gut geklappt. Wenn man etwas mehr Zeit hat die Pflanzen richtig zu trocknen könnte das sehr gut aussehen.

Ich hab allerdings noch eine Papiervariante gemacht, die auf jeden Fall Ansehnlicher ist also die Pflanzenvariante.
Absenden
Stefanie K.
Die Aufgabe Nummer 3 war etwas zu laminieren das einem sehr wichtig ist.

Ich habe eine Getränkekarte von 1964 aus dem legendären Hamburger Star Club laminiert.

Der Star Club Hamburg eröffnete am 13. April 1962 im ehemaligen Sternkino in der Großen Freiheit 39 auf St. Pauli.

Mein Vater war damals 18 Jahre alt also gerade alt genug um an diesem Abend den Auftrifft einer noch relativ unbekannten Band aus Liverpool zu sehen. Den Beatles. Und er sollte dort in einem der besten und berühmtesten Clubs der Welt viele Abende verbringen und viele Freundschaften mit Musiker aus der ganzen Welt knüpfen.

Diese Getränkekarte ist eins der wenigen überbleibsel aus dieser Zeit.

Ich selbst wurde 1985 geboren aber die Musik und die Legenden und Geschichten aus dem Star Club haben mich viele Jahre fasziniert und tuen es noch heute.

Irgendwann, ich glaube es war im Sommer 2006 haben mein Vater und ich zusammen die Ausstellung Der Hamburg Sound im Museum für hamburgische Geschichte besucht. Es war ein unglaublich toller Tag... der damit endete das mein Vater mir diese Getränke Karte schenkte. Sie hat mir immer sehr viel bedeutet. Leider ist mein Vater vor 6 Monaten verstorben doch diese Karte lässt seine Geschichte weiterleben
Absenden
Stefanie K.
Mein Fazit zu Aufgabe 2 - Pflanzenschilder

Unsere 2. Aufgabe war es Pflanzenschilder zu gestalten und diese über einen längeren Zeitraum zu beobachten.

Meine laminierten Schilder hatte ich ja bereits vorgestellt. Nun, nach ca. 2 Wochen sehen meine Schilder noch genau so aus wie am ersten Tag. Trotz des schlechten Wetters der letzten Wochen. Die Folien sind noch genau so stabil wie am ersten Tag. Es ist kein Regenwasser eingelaufen und auch die Sonne hat den Schildern nicht geschadet.

Ich bin begeistert von der Qualität und den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.
Absenden
Anika P.
Aufgabe 3. Seit einiger Zeit betreibe ich Ahnenforschung. Hinundwieder bekomme ich nun Kopien von alten Urkunden. Da kam mir die Laminierprojektaufgabe gerade recht.
Ab jetzt hefte ich die Kopien der altern Urkunden nur noch laminiert weg, so kann auch mal ein Glas Wasser auskippen.
Absenden
Mehr laden Lade ...

Autoposting

Vereinfache den Weg um deine Momente auch bei kommenden Produkttests zu teilen und aktiviere hier das Autom. Veröffentlichen für deine Plattformen. Wir posten außschließlich deine Inhalte in deinem Namen, wenn wir direkt vorher dich um Erlaubnis gebeten haben.

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt.


Zur Seite

×

Danke!

Ihre E-Mail Adresse ist bereits bestätigt.


Zur Seite

×

Entschuldigung!

Beim Bestätigen Ihrer E-Mail Adresse ist ein Fehler aufgetreten.


Zur Seite

×

Abmelden

Die Abmeldung war erfolgreich

Schließen
×

Entschuldigung

Zugangsdaten sind ungültig Sie müssen eingeloggt sein, um diese Ressource nutzen zu können Sie müssen für diesen Test freigeschaltet sein, um diese Ressource nutzen zu können Das Formular wurde bereits zu oft ausgefüllt Die Datei ist zu groß. Der Dateityp ist nicht akzeptiert. Unbekannter Fehler

×

Login

Melde dich hier mit deinem Account an.
Prüfe Dein E-Mail Postfach und klicke auf den Zurücksetzen Link. Prüfe auch deinen Spam-Ordner.
×

Neues Passwort

Setze hier dein neues Passwort.
Speichern
Dein neues Passwort ist gespeichert
Schließen
Beim Speichern des neuen Passworts ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut oder lasse dir einen neuen Zurücksetzen-Link zuschicken.
Schließen
×

translation missing for 'account.titleLoggedin'

Melde dich hier mit deinem Account an.
Schließen
×

Teilnahmebedingungen


1. Veranstalter des Produkttests

Veranstalter des Produkttests ist die Fellowes GmbH, Fliegerstraße 1, 30179 Hannover. Fellowes ist online unter http://www.fellowes.com zu finden.

2. Inhalt der Aktion

Unter allen Bewerbern wählt Fellowes 15 Personen aus, die die Laminiergeräte testen und darüber auf der Produkttesterplattform berichten. Die Teilnehmer verpflichten sich das Testprodukt innerhalb der 4 Test-Wochen in ihrem Alltag zu testen und 4 Kurzbeiträge in Form von Bild/Video und Text zu jeder Aufgabe zu erstellen und auf der Produkttestplattform zu veröffentlichen, außerdem verfasst jeder Teilnehmer eine Rezension auf Amazon zu den getesteten Produkten. Die Fellowes GmbH erhält das unwiderrufliche uneingeschränkte und unentgeltliche Recht, sämtliche eingereichten Beiträge, Bilder, Videos und Texte etc. der Produkttester für sämtliche Marketing-Zwecke in sämtlichen Medien, auch online und offline, zu nutzen und zu veröffentlichen. Der Produkttester ist nicht berechtigt, seine Beiträge Dritten zur Verfügung zu stellen.

3. Teilnahmebedingungen

Die Bewerbungsphase beginnt am 27.02.2016 und endet am 12.03.2017 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der Fellowes GmbH, der beauftragten Partneragenturen sowie deren Angehörige. Die Aktion zu unserem Produkttest beginnt am 20.03.2017 und endet am 13.04.2017 um 23:59 Uhr. 

Die Teilnahme erfolgt über die Produkttesterplattform und über die Facebook Seite von Fellowes. Teilnahmeberechtigt ist, wer das Kontaktformular einschl. der Pflichtangaben ausfüllt. Die Teilnahme erfolgt durch Zusendung des so ausgefüllten Formulars an den oben bezeichneten Veranstalter. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, Mehrfachsendungen führen zum Ausschluss. Teilnahmeberechtigt ist nur, wer dem Veranstalter wie vorbeschrieben das Teilnahmeformular zuschickt. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit insbesondere seiner E-Mail und/oder Postadresse selbst verantwortlich. Teilnehmende Personen nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Mit der Absendung des Teilnahmeformulars erklären sich die Teilnehmer mit der Nutzung des im Rahmen der Aktion entstehenden Text- und Bildmaterials durch die Fellowes GmbH 
auf der Fellowes Produkttesterplattform (www.myfellowes.de) und den Fellowes Social-Media-Plattform Facebook (facebook.com/FellowesDE) einverstanden. 

Die Fellowes GmbH ist berechtigt, Teilnehmer ohne Ankündigung von der Teilnahme an dem Produkttest und dem Gewinnspiel auszuschließen, wenn sie falsche Personenangaben machen, sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen oder zu verschaffen suchen oder gegen sonstige Teilnahmeregelungen verstoßen. In diesen Fällen kann auch der Gewinn bzw. die Teilnahme am Produkttest aberkannt werden.
Das Testprodukt geht erst in den Besitz des Produkttesters über, wenn mindestens ein Bericht über die Produkte verfasst worden ist. Sollte der Beitrag nicht fristgerecht oder gar nicht übermittelt werden, behält sich die Fellowes GmbH das Recht vor, die Testprodukte zurückzufordern. Die Kosten für die Rücksendung der Produkte hat der Produkttester selber zu tragen.

4. Auswahl und Benachrichtigung

Die Fellowes GmbH wählt unter allen Teilnehmern 15 Produkttester aus. Die Ermittlung und Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 13.04.2017. Die Produkttester werden per E-Mail benachrichtigt.
Die Teilnahme am Gewinnspiel und die Gewinnchancen hängen in keiner Weise vom Kauf eines Fellowes Produktes ab.
 

5. Datenschutzrechtliche Hinweise

Die Fellowes GmbH verpflichtet sich, die Privatsphäre der Teilnehmer zu schützen, und versichert, die Daten im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz, dem Telemediengesetz sowie der europäischen Datenschutzrichtlinie, wie auch dem Fernmeldegeheimnis und dem TKG zu verarbeiten. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind nicht an Facebook zu richten, sondern direkt an die Fellowes GmbH. Die erhobenen Daten werden lediglich zur Durchführung des Gewinnspiels, der Aktion und zur Auswertung durch den Veranstalter erhoben, verarbeitet, gespeichert. Nach Ablauf der Produkttest-Aktion werden die persönlichen Daten gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung jederzeit schriftlich widerrufen. Ihren Widerruf richten Sie an die  Fellowes GmbH, Fliegerstraße 1, 30179 Hannover bzw. per E-Mail an: cs-germany@fellowes.com. Nach Erhalt Ihres Widerspruchs wird die Fellowes GmbH die betroffenen Daten löschen.

10. Allgemeine Bestimmungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Ausstattungspakets ist nicht möglich. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Fellowes GmbH behält sich das Recht vor, die Produkttest-Aktion ganz oder in Teilen abzubrechen, wenn nicht von der Fellowes GmbH zu vertretende Umstände dazu Anlass geben. Dies gilt z.B., wenn das Gewinnspiel nicht planmäßig ablaufen kann, so etwa bei Auftreten von Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus anderen technischen und/oder aus rechtlichen Gründen, dies gilt auch bei Manipulation oder Manipulationsversuchen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder die reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Produkttest-Aktion beeinflussen.
×

Nutzungsbedingungen

BITTE LESEN SIE DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE IRGENDWELCHE SEITEN DIESER WEBSITE NUTZEN ODER AUFRUFEN. Durch das Nutzen oder Aufrufen dieser Website akzeptieren Sie die untenstehenden Nutzungsbedingungen. Wenn Sie nicht in diese Nutzungsbedingungen einwilligen, nutzen Sie bitte diese Website nicht. Fellowes kann diese Bedingungen durch Überarbeitung dieses Textes jederzeit abändern. Ihre Nutzung der Website nach einer solchen Änderung bedeutet Ihre Einwilligung in die veränderten Bedingungen. Bitte überprüfen Sie diese Nutzungsbedingungen gelegentlich auf Änderungen. 

Diese Website ist ein von Fellowes, Ltd. ("Fellowes", "wir" oder "uns") kostenlos bereitgestellter Service. Fragen zu dieser Website oder deren Betrieb sollten an die am Ende angegebene Kontaktadresse oder -rufnummer gerichtet werden. 

Im Zusammenhang mit dem Anzeigen und Nutzen dieser Website sind Sie vorübergehend ermächtigt, eine Kopie des darauf bereitgestellten Materials auf nur einen Computer und nur für PERSÖNLICHE UND NICHT GEWERBLICHE ZWECKE herunterzuladen. Sofern nicht an anderer Stelle dieser Website anders angegeben, sind die Weiterverteilung, nochmalige Übertragung, Neuauflage oder gewerbliche Ausschöpfung der Inhalte dieser Website ausdrücklich untersagt, wenn keine schriftliche Zustimmung von Fellowes und dem jeweiligen Copyright-Inhaber vorliegt, der uns eine Lizenz erteilt hat. Genehmigungsanträge sollten an webmaster@fellowes.com gerichtet werden. Alle hier nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte sind vorbehalten. Das Herunterladen von Informationen, Inhalten oder Bildern von dieser Website überträgt in keiner Weise irgendwelche Rechte oder Eigentümerschaft an diesen Informationen, Inhalten oder Bildern auf Sie, und Sie dürfen diese Informationen, Inhalte oder Bilder nur gemäß den hier aufgeführten Nutzungsbedingungen nutzen. Es ist Ihnen nicht gestattet, irgendwelche Teile oder Materialien dieser Website ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Fellowes auf irgendeinem Server oder Computer abzubilden oder dort zu archivieren. 

Inhalte und LinksDiese Website enthält Links zu externen Websites, die allein der Verantwortung der jeweils zuständigen unabhängigen Dritten unterliegen und deren Nutzung daher Ihr alleiniges Risiko ist. Fellowes besitzt keine Kontrolle über den Inhalt oder die Verfahrensweisen solcher externer Websites, und wir tragen keine Verantwortung (und haften unter keinen Umständen) für die Inhalte, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit irgendwelcher Websites, die mit dieser Website verknüpft sind. Wer sich entscheidet, auf Informationen dieser Website zuzugreifen (inklusive aller Informationen, die über einen Link abgerufen wurden), trägt die alleinige Verantwortung für die Übereinstimmung dieser Informationen mit den geltenden Gesetzen. 

Wenn Sie einen Link zu dieser Website herstellen möchten, kontaktieren Sie bitte webmaster@fellowes.comdamit die Site vorher überprüft werden kann. Fellowes untersagt ausdrücklich die unbefugte Verwendung seiner Logos, Markenzeichen oder anderer Grafiken zum Erstellen von Links. Text-Links sind bei vorheriger Genehmigung gestattet. 

BenutzerinhalteFellowes freut sich immer, von seinen Kunden zu hören. Wir akzeptieren oder berücksichtigen jedoch keine kreativen Ideen, Vorschläge oder andere Materialien in Verbindung mit Produkten, Dienstleistungen oder Marketing, es sei denn, wir haben diese speziell angefordert. Schicken Sie uns daher bitte kein kreatives Originalmaterial wie Produktideen oder Vorschläge zu. Alle Daten, die Sie uns über diese Website preisgeben oder anbieten ("preisgegebene Daten"), einschließlich E-Mails an Fellowes oder Postings über interaktive Bereiche dieser Website, werden als Eigentum von Fellowes erachtet und bleiben in unserem Besitz. Sie GEBEN solche Daten AUF NICHT VERTRAULICHER BASIS PREIS, und wir sind nicht verpflichtet, solche Daten geheim zu halten. Fellowes steht es frei, alle preisgegebenen Daten für jedweden Zweck zu verwenden, inklusive, doch nicht beschränkt auf Veröffentlichung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten unter Verwendung solcher Daten. Sie ENTBINDEN hiermit Fellowes von jeglicher Haftbarkeit gemäß jeder Rechtslehre im Zusammenhang mit der Nutzung, der Änderung, dem Verkauf oder der Preisgabe aller preisgegebenen Daten. Indem Sie dieser Website oder Fellowes über Hochladen oder auf sonstige Weise Daten preisgeben, gewähren Sie Fellowes im Ausmaß der von Ihnen beibehaltenen Rechte das uneingeschränkte, unbefristete Recht auf Wiederverwendung, Weiterverteilung, Änderung und Entwicklung abgeleiteter Arbeiten von solchen Mitteilungen, für jedweden Zweck und jedes Medium, ohne eine Entlohnung, und Sie garantieren, dass alle "moralischen Rechte" an hochgeladenen Materialien aufgegeben wurden.DatenschutzInformationen zur Sammlung und Nutzung persönlicher Daten auf dieser Website finden Sie in unsererDatenschutzerklärung. Trotz der Zusicherungen bezüglich des Datenschutzes behält sich Fellowes das Recht vor, jegliche Daten in seinem Besitz preiszugeben, ohne Sie vorher darüber in Kenntnis zu setzen, wenn dies in Anwendung geltender Gesetze erforderlich ist oder wenn wir in gutem Glauben eine solche Maßnahme für notwendig erachten, um die Gesetze einzuhalten, um unsere Rechte oder unser Eigentum zu schützen oder zu verteidigen oder um auf einen Ausnahmezustand zu reagieren. 

Produkte und DienstleistungenMit dem Herunterladen von Software auf dieser Website erhalten Sie nicht das Eigentumsrecht auf diese Software, inklusive aller Dateien, Daten und Bilder, die in dieser Software enthalten oder damit verbunden sind. Sie dürfen jegliche Software dieser Art nur gemäß der Lizenzvereinbarung nutzen, die mit der Software geliefert oder beim Herunterladen der Software angezeigt wird. Die Software auf dieser Website ist von Fellowes oder ihrem Besitzer urheberrechtlich geschützt. Die Software darf nicht kopiert, weiterverteilt oder für die weitere Verteilung auf irgendeinem Server platziert werden. Sie dürfen die Software nicht verkaufen, modifizieren, dekompilieren, disassemblieren oder auf irgendwelche andere Weise zurückentwickeln. 

Eine Beschreibung eines Produkts, einer Dienstleistung oder einer Veröffentlichung Dritter bzw. ein Verweis darauf (inklusive jedweder Beschreibung oder jedwedem Verweis über Hyperlink) auf dieser Website bedeutet nicht die Billigung dieses Produkts, dieser Dienstleistung oder dieser Veröffentlichung durch Fellowes. 

Keine Zusicherungen oder GarantienFellowes gibt keine Zusicherungen oder Garantien dafür, dass diese Website frei von Fehlern, Viren oder anderen schädigenden Komponenten ist. Wir haften nicht für Schäden oder Verluste, die durch Hacking oder unbefugtes Eindringen in diese Website oder die Computersysteme von Fellowes verursacht werden. SIE HABEN DIE ALLEINIGE VERANTWORTUNG FÜR ADÄQUATEN SCHUTZ UND SICHERUNG IHRER DATEN UND/ODER GERÄTE, DIE IN ZUSAMMENHANG MIT DIESER WEBSITE VERWENDET WERDEN. SIE ERKLÄREN SICH EINVERSTANDEN, FELLOWES VON JEGLICHEN ANSPRÜCHEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER NUTZUNG DIESER WEBSITE SCHAD- UND KLAGLOS ZU HALTEN. DARUNTER FALLEN DER VERLUST VON DATEN, VERSPÄTUNG EINER ARBEIT ODER GEWINNEINBUßEN, DIE AUS DER NUTZUNG VON MATERIALIEN ODER INHALTEN DIESER WEBSITE ENTSTANDEN SIND. 

Die Seiten auf dieser Website können technische Ungenauigkeiten, überholte Informationen oder typografische Fehler enthalten. Soweit gesetzlich zulässig, und mit Ausnahme etwaiger auf dieser Website bereitgestellter ausdrücklicher Produktgarantien, WIRD DIE WEBSITE IN DER VORLIEGENDEN FORM ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. FELLOWES ÜBERNIMMT KEINERLEI AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE INKLUSIVE, JEDOCH NICHT BESCHRÄNKT AUF JEGLICHE GARANTIE FÜR DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER MARKTFÄHIGKEIT, NOCH ÜBERNIMMT DAS UNTERNEHMEN IN IRGENDEINER WEISE GARANTIEN FÜR DIE QUALITÄT, DEN DATENINHALT, DEN KÜNSTLERISCHEN WERT ODER DIE GESETZMÄßIGKEIT VON INFORMATIONEN, INHALT, WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN, DIE MITTELS DIESER WEBSITE ÜBERTRAGEN, ERHALTEN, GEKAUFT ODER AUF EINE ANDERE WEISE ZUGÄNGLICH ODER ERHÄLTLICH GEMACHT WERDEN. WIR GEBEN KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DIESE SEITE FEHLERFREI IST ODER DASS MÄNGEL KORRIGIERT WERDEN. DIE GESETZLICHEN VORSCHRIFTEN MACHEN DEN AUSSCHLUSS STILLSCHWEIGENDER GARANTIEN EVENTUELL UNZULÄSSIG, DAHER GELTEN GEGEBENENFALLS DIE OBEN AUFGEFÜHRTEN AUSSCHLUSSBEDINGUNGEN NICHT FÜR SIE. 

HaftungsbeschränkungenFELLOWES HAFTET UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, INKLUSIVE FAHRLÄSSIGKEIT, FÜR BESONDERE, NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN ODER GEWINNEINBUßEN, DIE SICH AUS DER VERBREITUNG ODER NUTZUNG ODER NICHT MÖGLICHEN NUTZUNG DES INHALTS ODER DER MATERIALIEN DIESER WEBSITE ERGEBEN, AUCH WENN WIR AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN. IN EINIGEN GERICHTSBARKEITEN IST DIE BESCHRÄNKUNG ODER DER AUSSCHLUSS VON NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN NICHT ZUGELASSEN, DAHER TREFFEN DIE VORGENANNTEN EINSCHRÄNKUNGEN ODER AUSSCHLÜSSE UNTER UMSTÄNDEN NICHT AUF SIE ZU. FELLOWES' GESAMTE HAFTUNG FÜR ALLE IHRE SCHÄDEN, VERLUSTE ODER KLAGEGRÜNDE (OB DURCH VERTRAG, SCHADENERSATZRECHT ODER ANDERWEITIG) KANN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN BETRAG ÜBERSCHREITEN, DEN SIE , WENN ÜBERHAUPT, FÜR DEN ZUGANG ZU DIESER WEBSITE GEZAHLT HABEN. 

Gerichtsstand und anzuwendendes RechtFellowes kontrolliert und verwaltet diese Website von seinen Einrichtungen in Großbritannien aus. Falls nicht anders festgelegt, werden Materialien und Inhalte auf dieser Website nur für die Förderung von Produkten und Dienstleistungen in Großbritannien vorgestellt. Informationen, die auf dieser Website veröffentlicht werden, enthalten gegebenenfalls Verweise auf Produkte, Programme und Dienstleistungen, die in Ihrem Land oder Ihrer Region nicht angekündigt oder erhältlich sind. 

Wir geben keine Zusicherung dafür, dass die auf dieser Website aufgeführten Informationen, Produkte, Programme oder Dienstleistungen in Ihrem Land oder Ihrer Region gesetzmäßig, verfügbar oder angemessen sind. Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem Recht in England und Wales und sind dementsprechend in Einklang mit den Gesetzen der beiden Länder auszulegen, ohne dass etwaige Grundsätze des Kollisionsrechts wirksam werden. Sie und Fellowes willigen in Verbindung mit jeglichen Klagegründen, die sich aus den hier vorliegenden Bestimmungen oder ihrem Gegenstand ergeben, unwiderruflich in die ausschließliche juristische Zuständigkeit der Gerichtshöfe in England ein. Sie und Fellowes verzichten auf Widerspruch aufgrund fehlender personenbezogener oder örtlicher Zuständigkeit, des Wohnorts oder des Prinzips Forum Non Conveniens bei einer derartigen Klage. 

Markenzeichen und UrheberrechteNichts auf dieser Website kann als eine Übertragung einer Lizenz im Zusammenhang mit etwaigen Produktbildern, Grafiken oder anderem geistigen Eigentum von Fellowes oder Dritten ausgelegt werden, inklusive aller Rechte an der Natur der Markenzeichen oder Urheberrechte, und zwar weder durch eine unzulässige Rechtsausübung noch durch stillschweigende Folgerung noch auf jede andere Weise. Alle Markenzeichen und Handelsnamen sind das Eigentum ihres jeweiligen Inhabers. 

Sofern nicht anders angegeben, ist Fellowes Eigentümer oder Lizenzinhaber aller Markenzeichen und Servicemarken auf dieser Website, ob eingetragen oder nicht. 

TrennbarkeitFalls eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen als gesetzeswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grunde nicht einklagbar erachtet wird, so gilt diese Bestimmung als trennbar von den übrigen Nutzungsbedingungen und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Vollziehbarkeit einer der übrigen Bestimmungen. 

AllgemeinesDiese Nutzungsbedingungen stellen das vollständige Übereinkommen bezüglich der Nutzung dieser Website dar und haben Vorrang vor allen vorherigen oder zeitgleichen, widersprüchlichen oder zusätzlichen Mitteilungen. Bestimmte Bereiche oder Seiten dieser Website enthalten u.U. zusätzliche oder andere Bedingungen im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website oder mit den Rechten oder Verpflichtungen von Ihnen oder Fellowes. Falls zwischen derartigen Bedingungen und den hier aufgeführten Nutzungsbedingungen ein Widerspruch besteht, gilt die entsprechende spezifische Bedingung. 

Jedes nicht zulässige Aufrufen, Modifizieren oder Ändern von Informationen und jede Behinderung der Verfügbarkeit oder des Zugriffs auf diese Website ist strikt untersagt. Fellowes behält sich alle ihm zustehenden Rechte und Rechtsbehelfe vor, und diese Ausschlussklausel darf in keinem Fall als Einschränkung oder Verzicht auf andere Rechte ausgelegt werden, die Fellowes gegebenenfalls innehat. 

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Materialien auf dieser Website durch entsprechende Urheberrechte geschützt. ©Copyright 2005-2015. Fellowes, Inc. Alle Rechte vorbehalten. 

KontaktFellowes, Inc. 
1789 Norwood Avenue
Itasca, Illinois U.S.A. 60143 
Attention: Webmaster
Phone: 1-800-955-0959 
Email: webmaster@fellowes.com




Copyright © 2016 Fellowes, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
×

Profil melden

Bitte wähle mindestens einen der folgenden Gründe, warum du dieses Profil melden möchtest.

Abschicken
Danke für deine Unterstützung. Das Community Management wird deine Meldung überprüfen und bei Bedarf entsprechende Schritte einleiten.
Zur Startseite
×

Adressänderung

Die Adressänderung war erfolgreich

Die Adressänderung war leider nicht erfolgreich. Bitte später nocheinmal versuchen.

Schließen